Aktuelles

Neuer Sand

Pünktlich zum Frühlingsanfang und den (hoffentlich bald) hohen Temperaturen wurde wieder einmal unseren Sandkasten mit neuem Sand befüllt. Der „alte“ schmutzige Sand wurde abtransportiert und dann wurde mit einem Radlader „neuer“ Sand gebracht.

Aber es geht halt auch nicht ohne die „Hilfe“ von den Kindern. Natürlich durften einige mithelfen den Sand in die Schubkarre zu schüppen. Nun ist der Sandkasten bereit für besseres Wetter und die Kinder freuen sich auch schon darauf in dem neuen Sand zu spielen.

  

            

           

 

——————————————————————————————————————————————–

Unser Nummernflohmarkt

Am Samstag, den 12.03.2016, fand unser erster Nummernflohmarkt in der Einrichtung statt.

Zahlreiche Gäste nutzten an diesem Tag die Möglichkeit, an den vielen Verkaufsständen einzukaufen. Unsere Cafeteria lud zum verweilen und essen ein.

Am Ende des Tages waren Käufer und Verkäufer mit dem Ergebnis zufrieden.

——————————————————————————————————————————————–